Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Calella, Hotel Internacional, 16-17 Jahre, Sommerferien

Reisenummer: 2020-208_06

Teilnehmeralter: 16 - 17 Jahre
Teilnehmer: 20
Abfahrtsort: Stuttgart

Reise geleitet von:

05.11.2016

Calella Sommerferien '16

Der ERD goes Calella – mit dem Partyteam Käppi, Pino und Hausi

Gleich zu Beginn der Sommerferien haben sich fast 40 Feierhungrige dazu entschlossen, mit dem ERD nach Calella zu fahren bzw. zu fliegen, was Neu in diesem Jahr war. Recht früh angekommen konnten wir den ersten Strandtag bei genialem Wetter genießen und uns von der Fahrt nach Calella erholen.

Dann ging’s auch schon los, 10 Tage Party pur in den angesagtesten Clubs und Bars in Calalla. Von Bob’s Disco über das Bora Bora ging’s dann ins Oxygen und weiter ins Kauai. In den kommenden 9 Tagen waren wir auch noch in anderen Clubs und Bar’s wie dem Menfis, Frog und dem Bondi. Auch unser Klassiker durfte wie immer nicht fehlen, der White Evening – alle in Weiß.

Unser Tagesausflug ins Sanddance nach Lloret de Mar war auch wieder ein echtes Highlight. Coole Musik, Pool, Party und Action, den ganzen Nachmittag. Schaumkanone und Schaumparty direkt im Pool, die Stimmung war am überkochen.

Aber natürlich darf ein wenig Kultur auch nicht fehlen, ein Ausflug nach Barcelona. Mit der Bahn von Calella aus direkt ins Herz von Barcelona. Hier hatten alle 6 Stunden Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Viele waren shoppen oder einfach nur den den Tag in dieser schönen Stadt zu genießen.

Unser Hotel Internacinoal dürfen wir mit seiner super Lage in der ersten Reihe zum Strand hin, natürlich auch nicht vergessen. Am Mittag und am Abend gab es immer ein sehr abwechslungsreiches Buffet, auch mit verschiedenen Themenabenden.

Wir, das ERD-Partyteam von Calella, danken Euch allen für die genialen 10 Tage in Calella und freuen uns auf eine Neuauflage in 2017!!!

Euer Käppi, Pino und Hausi

Über den ERD

Als gemeinnütziger Verein ist es unser Ziel, unseren Reiseteilnehmer/innen Erlebnisse zu bieten, an die man sich noch über Jahre erinnert.

Zwischenmenschlichkeit und der soziale Austausch stehen für uns dabei im Mittelpunkt.

Kontakt

ERD e.V.
Schützenbühlstraße 81
70435 Stuttgart

0711 - 82 03 22-10

0711 - 82 03 22-22

Soziale Medien

Copyright 2023. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close