Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Bournemouth, 13-15 Jahre, Sommerferien

Reisenummer: 2017-208

Teilnehmeralter: 13 - 15 Jahre
Teilnehmer: 45
Abfahrtsort: Stuttgart

Reise geleitet von:

20.11.2016

Bournemouth Sommer '16

Tolle und erlebnisreiche 17 Tage erlebten wir dieses Jahr in Bournemouth. Dabei stand Spaß und Action im Vordergrund, wobei natürlich die englische Sprache zu sprechen und zu lernen nicht zu kurz kommen durfte. Wir starteten mit einer Stadtrally um Bournemouth zu erkunden, genossen ein typical English Breakfast, bewiesen uns in Karaoke und Bowling, erkundeten London, Durdle Door und Oxford, hatten extrem viel Spaß im Rutschenparadies „Splash Down“, hatten gemütliche und lustige Gruppenabende mit vielen abwechslungsreichen Spielen, überprüften unser Englishskills u.a. während eines Kinofilmes und schlussendlich durfte die Entspannung bei britischer Sonne am Strand natürlich nicht zu kurz kommen. Alles im allem eine super tolle Freizeit, mit tollen Teilnehmern und einmaligen Eindrücken von England.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal.

Dein Bournemouth – Team

Über den ERD

Als gemeinnütziger Verein ist es unser Ziel, unseren Reiseteilnehmer/innen Erlebnisse zu bieten, an die man sich noch über Jahre erinnert.

Zwischenmenschlichkeit und der soziale Austausch stehen für uns dabei im Mittelpunkt.

Kontakt

ERD e.V.
Schützenbühlstraße 81
70435 Stuttgart

0711 - 82 03 22-10

0711 - 82 03 22-22

Soziale Medien

Copyright 2023. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close